Bildleiste_329s.jpgBildleiste_264s.jpgBildleiste_330s.jpgBildleiste_325s.jpgBildleiste_323s.jpgBildleiste_274s.jpgBildleiste_316s.jpgBildleiste_317s.jpgBildleiste192s.jpgBildleiste_259s.jpgBildleiste_321s.jpgBildleiste_204s.jpgBildleiste_207s.jpgBildleiste_333s.jpgBildleiste_312s.jpgBildleiste198.jpgBildleiste_315s.jpgBildleiste_324s.jpgBildleiste_314s.jpgBildleiste_267s.jpgBildleiste201.jpgBildleiste_276s.jpgBildleiste_209s.jpgBildleiste203.jpgBildleiste_332s.jpgBildleiste_326s.jpgBildleiste_322s.jpgBildleiste_263s.jpgBildleiste_320s.jpgBildleiste_273s.jpgBildleiste_328s.jpgBildleiste_208s.jpgBildleiste195.jpgBildleiste193s.jpg

Mittwoch, 09.08. bis 03.09.17, 14 Uhr und 18 Uhr, täglich außer Montag und Dienstag

Marionettentheater - Die Kleine Hexe

Für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Die Kleine Hexe ist leider erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluß beginnt ein aufregender Wirbel....
Marionettentheater nach dem Kinderbuchklassiker von Otfried Preussler.
Die Musik zum Stück komponierte die Hamburger Komponistin Christine Brückner.
Spiel: Thomas Zürn / Diana Skoda / Peter Röss
Ausstattung: Thomas Zürn / Diana Skoda
Spielform: Marionetten (Guckkastenbühne)
Spieldauer: 60 Min.
Musik: Christine Brückner (Komposition, Akkordeon)
Dorothea Geiger ( Violine)
Mareike Beinert (Querflöte)

Ort: Theaterzelt im Freigelände (ausgeschildert)

 Kosten: € 12,-Erwachsene, € 8 Kinder, Empfänger von Hartz IV bzw. Grundsicherung zahlen die Hälfte.

 Reservierung und Info: www.marionetten-spieler.de / tel.: 040-42907382

Based on Joomla templates by a4joomla