Bildleiste_305f.jpgBildleiste_293f.jpgBildleiste_304f.jpgBildleiste_255f.jpgBildleiste_299f.jpgBildleiste_298f.jpgBildleiste_307f.jpgBildleiste_295f.jpgBildleiste_254f.jpgBildleiste_303f.jpgBildleiste_257f.jpgBildleiste_258f.jpgBildleiste_297f.jpgBildleiste_291f.jpgBildleiste_306f.jpgBildleiste_311f.jpgBildleiste_289f.jpgBildleiste_309f.jpgBildleiste_301f.jpgBildleiste_256f.jpgBildleiste_296f.jpgBildleiste_302f.jpgBildleiste_308f.jpgBildleiste_300f.jpgBildleiste_310f.jpg

Donnerstag, 26.07. bis 19.08.18, 14 Uhr, täglich außer Montag und Dienstag

Marionettentheater - Pepino und die Artisten

Artistisches Marionettentheater für Kinder ab 4 Jahren
Obwohl der kleine Clown Pepino wunderschön auf der Geige spielen kann, darf er doch nicht bei den Artisten mitmachen. Er sei halt noch
zu klein. Wie er trotzdem noch auftreten und einen großen Erfolg feiern darf, erzählt die Geschichte von PEPINO UND DEN ARTISTEN.
Ausstattung und Spiel: Thomas Zürn
Spieldauer: 45 Min.
Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Hamburger „Marionettentheater Thomas Zürn“

Ort: im Freigelände im Zelt am linken Hauptweg auf dem Rasen zum System

Zugang nur durch das Freigelände des Loki-Schmidt-Gartens (Eingang: Ohnhorststraße)

Info und Reservierung nur unter: 

www.marionetten-spieler.de  bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw.  Tel. 040/42 90 73 82.

 

Kosten: € 10,-Erwachsene, € 7 Kinder,Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderungen. Empfänger von Hartz IV bzw. Grundsicherung zahlen die Hälfte.

Reservierung und Info: www.marionetten-spieler.de / tel.: 040-42907382

Based on Joomla templates by a4joomla