tauschboerse

Sie haben eine Pflanze zu verschenken? Oder Sie suchen eine?

Dann schreiben Sie eine eMail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Beschreibung der Pflanze und die Kontaktdaten, die Sie im Internet sehen möchten) und wir veröffentlichen Ihr Angebot hier.

Schreiben Sie in den Betreff bitte: Anzeige - zu verschenken. Fotos können wir leider nicht einstellen.


 

Kaffeepflanzen zu verschenken

8 Stück (einzeln oder gesamt)
ca. 30 bis 40 cm hoch
Sorte: Caturra; Bohne Arabica
Als keimfähige Kirsche 2018 mitgebracht von einer Kaffeereise aus Guatemala, Finca Santo Thomas Pachuj

Fritz Lange
21129 Hamburg
mobil: 0172 / 162 93 71

 

 

Kaffeepflanzen abzugeben

Die Pflanzen sind mit Topf ca. 2m hoch.
015771521981

 

 

Zu verschenken Phönix Palme

Schön gewachsen, 3,5 m hoch zum Abholen!
KALVELAGE
20249 Hamburg
017622035918

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Großer Kaktus zu verschenken

In unserem neuen Ferienhaus in der Nähe von Hitzacker wächst ein ca 2 Meter grosser Kaktus im Gewächshaus.
Wir würden ihn gern verschenken, um Platz für andere Pflanzen zu machen. Er müsste aber selber abgeholt werden.
Wer hat Interesse?
Infos über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01776296407

 

 

Zimmerpflanzen gesucht

Moin, ich suche eine bisschen größere Zimmerpflanze, die aber ein wenig kleiner ist um sie gut transportieren zu können, sonst wäre auch ein Ficus oder Bonsaibäume oder derart ähnliches auch wirklich toll.
Also am liebsten wäre es mir, wenn sie Pflanzen hätten die zu verschenken wären, wären Pflanzen zu verschenken wäre die Art mir eigentlich egal, aber es wäre toll wenn ich sie mir vorher noch einmal anschauen könnte. ))

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Template by a4joomla.com